Warhammer: Winterkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreckensmoor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
falco15
Kanonenfutter
Kanonenfutter
falco15


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Schreckensmoor Empty
BeitragThema: Schreckensmoor   Schreckensmoor Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 1:31 am

Ich hab da eine Kritik, naja eher eine Frage zu dem Szenario Schlacht im Schreckensmoor.
Gibt es denn genug Chaoszwergenspieler damit dieses Szeanrio oft genug gespielt wird um einen Splitter der Macht zu verteilen?
Mich wunderts ein wenig das es keien Alternativen Völker gibt mit denen man dieses Szenario spielen kann.

mfg Felix
Nach oben Nach unten
Magna
Admin
Magna


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.09

Schreckensmoor Empty
BeitragThema: Re: Schreckensmoor   Schreckensmoor Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:53 pm

Gute Anregung. Ich werde noch ein paar weitere Völker miteibeziehen.
Ich kenne aus dem Laden, in dem ich öfter mal spiele drei Chaoszwergenspieler die den Anstoß zu diesem Szenario gemacht haben.
Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass der Gewinner vorerst einen Splitter erhält.
Nun sind die Grenzgrafschaften für einige Völker zugänglich. (ich würde auf jeden Fall mal noch Tiermenschen, Imperium, Orks und Bretonia dazuzählen) Und wenn nun drei Völker gewinnen, können nicht alle 3 den Splitter haben. Darum wird es dann so sein, dass die anderen Völker eben keinen Splitter erhalten, sondern nur eben, wie üblich, die doppelten Punkte für ihr gewonnenes Szenario erhalten.
Nach oben Nach unten
 
Schreckensmoor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaoszwerge vs Skaven (Schlacht am Schreckensmoor)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer: Winterkampagne :: Kritik und Anregungen-
Gehe zu: