Warhammer: Winterkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

Nach unten 
+5
Xhotl
Ku'gath Seuchenpapa
Blutritter
Daniel de Aquitaine
Itza Tehe
9 verfasser
AutorNachricht
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:12 pm

Hi, hier können sich die neuen Spieler gerne vorstellen. Und wie immer fange ich einfach mal an^^

Um es mal Übersichtlich zu halten, pfeife ich einfach mal auf die schönen deutschen Sätze.

Name: Micha

Spitzname: Von Soulreaverchan bis hin zu Itza Tehe (Itzah)

Armeen: Skaven(2000, fehlt mir aber noch das neue Armeebuch), Echsenmenschen(2000), Orks und Goblins(1000) und Vampire(1000)

Gegenvölker: Imperium, Bretonen, Hochelfen, Oger und Zwerge

Hobbys: Musik hören, entspannen, schlafen, nachdenken, Freunde treffen, Karten spielen, Rpg Makern, alles im Bereich Fantasy, Warhammer, lesen und Geschichten schreiben

Lieblingsmusik: Momentan an der Spitze Goethes Erben und Cumolo Nimbus. Ansonsten vieles aus dem Mittelalter, Klassik, über Rock bis hin zu Metal und Goth. Eigentlich Querbeet, außer das was im Radio kommt.....das ist irgendwie immer schlimm....

Wer mehr über mich wissen will, schaut auf meiner kleinen Homepage nach: http://soulreaverchan.jimdo.com/%C3%BCber-mich/http://soulreaverchan.jimdo.com/%C3%BCber-mich/
Ich weiß, da fehlt noch der Bereich Warhammer^^ Aber der ist noch geplant.

Ansonsten hoffe ich auf Rege Beteiligung und viele neue Spieler^^

Mfg Itzah
Nach oben Nach unten
Daniel de Aquitaine
Flufftextler



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.11.09

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Der zweite Streich, folgt sogleich...   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:08 pm

So, dann mal meine Wenigkeit:

Name: Daniel

Spitzname: Daniel de Aquitaine, Fürst Imrahil

Armeen: 5000 P. Bretonen , ca. 2500 P. Krieger des Chaos (aber noch nicht so gut darin ^^)

Gegenvölker: Zwerge *grummel*

Ausserdem : 2000 P Minas Tirith und 700 P. Mordor-Ostlinge -Bande

Hobbys: Freunde, Musik (Folk, Rock, Metal, Gohickrams), schlafen ^^, lesen, Junge Liberale Niedersachsen ( der FDP in den Arsch treten *g* )

Beruf: Ausbildung als Bankkaufmann ( ich wars nicht das mit der Finanzkrise ^^)

LG
Daniel
Nach oben Nach unten
Blutritter
Kanonenfutter
Kanonenfutter



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.11.09

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 5:17 pm

So dann schreib ich auch mal:

Name: Finn

Spitzname: ..

Armeen: Vampire(2k), Bretonen(0,5k)

Gegenvölker: Dunkelelfen, Imperium, Orks

Hobbys: Warhammer, lesen, Musik hören, E-Gitarre und singen^^, Kampfsport, LARP, Mittelalterlicher Showkampf....

Lieblingsmusik: Rock, Progressiv Rock(aber ehr den neuen), Nu-Metal..Und ich mag auch keine Radiomusik Smile
Nach oben Nach unten
Ku'gath Seuchenpapa
Flufftextler
Ku'gath Seuchenpapa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 29
Ort : Bad Sachsa

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:46 pm

So dann schreib ich auch mal

Name: Lars

Spitzname: von Ku'gath bis ..ne, den sag ich nich...

Armeen: Imperium >1000 Punkte, Hochelfen in Planung

Gegnervölker: Mein Standardgegner spielt Dunkelelfen, Vampirfürsten und Echsenmenschen (Name Xhotl)

Hobbys: Musik hören, Schwimmen für den Verein, Warhammer

Lieblingsmusik: Lordi, Country, Robbie Williams (ja ich weiß, dass das unlogisch ist)
Nach oben Nach unten
Xhotl
Admin
Xhotl


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 29
Ort : Bad Sachsa

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:02 pm

Da auch ich so etwas wie eine Persöhnlichkeit besitze, stelle ich mich auch mal vor:

Name: Robert

Spitzname: Xhotl, Norbert, Robbie...

Armeen: Echsenmenschen, Vampire, Orks und Goblins, Dunkelelfen, Alles Böse aus Mittelerde, Spaceorks, Dark Eldar, Nekrons, Chaosspacemarines, Chaosdämonen...
Ja, ich weiß dass das viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele sind, aber ich spiele sie nicht ale richrig...

Gegenvölker: alles was Kugath so spielt und Waldelfen.

Hobbys: Warhammer und alle anderen GW-Spiele, Judo, Tischtennis, Lesen, hin und wieder Geschichten schreiben

Liblingsmusik: Keine Ahnung, vielleicht Linkinpark
Nach oben Nach unten
falco15
Kanonenfutter
Kanonenfutter
falco15


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:41 am

Name: Felix


Armeen: 2500 Punkte Echsenmenschen, 2450 Punkte Orks und Goblins, ca 1600 Punkte Oger

Gegenvölker: Zwerge, Chaos, Bestien desChaos, Vampire, Khemri

Hobbys: Fussball spielen, Playstation, Warhammer, Freunde treffen. Was man halt so macht Very Happy

Lieblingsmusik: Saltatio Mortis, Subway to Sally, In Extremo, Feuerschwanz, Schelmish, Die Streuner, Wolfchant !BÄM!
Nach oben Nach unten
Feldherr Falrach
Flufftextler



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:58 pm

Name: Peter

Spitzname: (Feldherr) Falrach

Armeen: Dunkelelfen (3500)

Gegenvölker: Waldelfen, Echsenmenschen, Vampirfürsten, Zwerge, Skaven, Orks & Goblins, Hochelfen, Imperium, Gruftkönige aus Khemri, Gnoblars, Krieger des Chaos

Hobbys: Musik hören, entspannen, schlafen, nachdenken, Freunde treffen, Handball spielen, Warhammer, Thriller lesen

Lieblingsmusik: Nightwish, Subway to Sally, Schandmaul, Rammstein ...
Nach oben Nach unten
Xhenan
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Lünen

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:07 pm

Dann wollen wa doch auchmal bounce

Name: Stefan
Spitzname: Prayer

Armeen: Echsenmenschen (2000)

Gegenvölker: Dunkelelfen, Zwerge, Chaos-Krieger, Bretonen (seltens), Khemri

Hobbys: Tjo, nu wieder Warhammer ^^, MMORPG wenn die Zeit reicht zwischendurch, Trommeln jocolor , bin totaler Naturmensch (Klettern, Wandern, Schwimmen) ahc ka, vieles noch was ich öfter mache cyclops

Lieblingsmusik: Metal. Goth, Rock, Mittelalterzeugs, aber auch verschiedne Elektrische Sachen....ich höre echt fat alles. Musik ist mein Leben kann man schon fast sagen. lol!
Nach oben Nach unten
Tavvan
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 35
Ort : Ulm

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 2:25 am

So stell ich mich auch vor

Name: Tobias
Spitzname: tavvan

Armee:Bestien des Chaos
Gegenvölker: Bretonen & die alten Dunkelelfen

Hobbys: RPG-makern(pixeln), Handball, Gitarre, und jetzt ganz neu Warhammer

Lieblingsmusik: Punkrock

Was gibts sonst noch zu sagen: Naja ichj und meine Mitspieler haben erst mit Warhammer angefangen
und wollen einfach hier mitmachen weil uns allein die Erfahrung fehlt ne eigene KAmpange zu schreiben...
Hoffe wir können noch n bissle mitmischen xD
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 5:42 pm

Interessant hier noch einen RPG-Maker Nutzer zu finden^^ Dachte davon gibt es nicht mehr so viele^^
Willkommen im Forum cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder   Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaoszwerge vs Skaven (Schlacht am Schreckensmoor)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer: Winterkampagne :: Kritik und Anregungen-
Gehe zu: