Warhammer: Winterkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fluff der Oger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
glorin
Admin
glorin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.09

Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:28 pm

Jäger sind ausgestoßen, sie würden niemals als Tyrann akzeptiert werden, noch haben sie irgend ein verlangen danach. Desweiteren bestimmt kein Fleischer, wer der neue Tyrann wird sondern alleine das Ergebnis des letzten Kampfes, bzw. beim schlauen Fulk sein Bündnis zu den Skaven und die Gifte, die er Widersachern einflößt.

Ich denke eine Überarbeitung wäre angebracht.
Nach oben Nach unten
Xhotl
Admin
Xhotl


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 29
Ort : Bad Sachsa

Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Re: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:48 pm

Sorry, ich kenne mich mit Ogern nicht so aus! Du musst dich an Itza Tehe wenden, wenn du was an den Dicken verändern willst!
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Re: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:38 pm

Oh, also das wusste ich nicht. Ich bin eben auch kein echter Ogerspieler. Und das Ogerbuch hatte ich mir nur von nem Kumpel ausgeliehen.....
Hättest du nicht Lust den einen Helden noch schnell zu machen, glorin? Von den Chaoszwergen weiß ich ja, das du an sich sehr kreativ bist.
Und mit Fluffkenntnisse der Oger, käme da sicherlich was besonderes bei heraus.
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Re: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:00 am

Glorin, ich habe dich einfach mal zum Admin ernannt. Allein, weil du dich anscheinend besser auskennst als ich.
Die Frage ist nur, ob wir wirklich was ändern wollen. Mehr Völker sind übrigens kein problem, da du dich ja für alle eintragen kannst.
Was meint denn der Rest dazu?
Nach oben Nach unten
glorin
Admin
glorin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.09

Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Re: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:45 am

Kann gerne mal etwas zu den Ogern schreiben. Gerade bei ihnen kann man etwas besonderes entwickeln.

Bei den Chaoszwergen stellt sich nur ein anderes Problem heraus. Es gibt zwei Listen, die KH und das GT Buch, letzteres setzt sich immer weiter auf Turnieren und im privaten Rahmen durch, obwohl es inofiziell ist. Also, welche Liste nehmen wir?
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Re: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:15 pm

Naja das GT Buch ist ja so weit wie ich weiß, noch nicht vollständig übersetzt. Zumindest die Sonderregeln fehlen noch(oder hast du das schon ergänzt?) Mit Vollständigen Regeln, hätte ich vielleich selbst mal ein Testspiel gewagt. Aber an sich, würde ich beide Listen zu lassen und vom Fluff wird es ja kaum Unterschiede geben!
Nach oben Nach unten
glorin
Admin
glorin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.09

Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Re: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 12:06 am

Ja, ist OK. Werde dann Helden nach KH machen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluff der Oger Empty
BeitragThema: Re: Fluff der Oger   Fluff der Oger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluff der Oger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer: Winterkampagne :: Kritik und Anregungen-
Gehe zu: