Warhammer: Winterkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik an Blutnacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xhotl
Admin
Xhotl


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 29
Ort : Bad Sachsa

Kritik an Blutnacht Empty
BeitragThema: Kritik an Blutnacht   Kritik an Blutnacht Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:18 pm

Ich schreibe ja schon eine Weile an Blutnacht, und es macht mir auch Spaß, aber ich würde gerne mal wissen wie ihr meine kleine Vampirgeschichte findet. Ich habe ja Anfangs schon ein wenig was gehört, aber es interessiert mich auch, was ihr von den neueren Kapiteln haltet. (Ihr findet das Ganze im Vampire-Völkerthread). Also, dann schießt mal los, ich bin füpr alles offen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, und, und, und... !
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Kritik an Blutnacht Empty
BeitragThema: Re: Kritik an Blutnacht   Kritik an Blutnacht Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:45 am

Mhh negative Kritik fällt mir schwer.....bzw fällt mir nichts ein......finde es gut so, wie es ist. Schön abwechslungsreich zwischen lustigen(naja lustig nicht, eher so auflockernd) Momenten und ernsten Momenten. Also weiter so^^ Sollte mir mal was negatives auffallen dann werde ich mich mal wieder melden. Negative Kritik ist immerhin die nützlichste aller Kritiken^^
Nach oben Nach unten
 
Kritik an Blutnacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer: Winterkampagne :: Kritik und Anregungen-
Gehe zu: