Warhammer: Winterkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein kleines Dankeschön

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Ein kleines Dankeschön Empty
BeitragThema: Ein kleines Dankeschön   Ein kleines Dankeschön Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:31 pm

Endlich ist es so gut wie fertig....eigentlich für letzten Sommer gedacht, aber alles braucht seine Zeit. Viel Schweiß Organisationskünste und Arbeit sind in dieses Projekt geflossen, doch irgendwie ist man am Ende schon ein klein wenig Stolz. Dafür bieten wir glaube ich hier eine der besten und einflussreichsten Kampagnen an, die ich jemals in Warhammer gesehen habe. Vielleicht ist unser Projekt auch etwas einzigartig. Immerhin schreiben wir einen kleinen Teil der Warhammergeschichte mit. Auch wenn sie letztendlich wohl nie veröffentlicht wird. Aber wer kann schon sagen, was in Warhammer richtig oder falsch ist? Es braucht keine Bestätigung seitens GW, wenn man tief im Herzen weiß, das unsere Geschichte wahr ist. Immerhin ist Fantasy auch etwas, was man sich in Gedanken vorstellt. Eine kleine Welt die man aufbaut. Aber ich schweife ab. Der Grund für diesen Post ist eigentlich sehr simpel. Aber dennoch für mich wichtig und auch irgendwie nötig. Weil ich mich irgendwie für diesen kleinen Haufen verantwortlich fühle, will ich mal ein wenig die Moral anheben, auf dass ihr alle noch fleißiger Arbeit^^ king Was nämlich bisher noch niemand gesagt hat: Eure Arbeit ist wirklich spitze und ich bedanke mich wirklich, für eure Hilfe und Unterstützung! Ohne Euch(ihr wisst schon, wen ich alles anspreche) wäre das alles hier nicht zustande gekommen. Ihr dürft Euch also alle mal gelobt fühlen^^ Und auch wenn das Projekt auch kleiner Ausfällt, als erwartet(von der Beteiligung), dann hoffe ich trotzdem noch auf eure Unterstützung, denn letztendlich zählt nur der Spaß der Teilnehmer und das vollenden eines Projekts und einer einzigartigen Geschichte.....und dafür braucht es keine 1000 Teilnehmer......auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn es so viele werden würde^^ So und damit hat meine Wenigkeit das gesagt, was sie schon lange mal sagen wollte....einfach Danke

Mfg Itzah
Nach oben Nach unten
Xhotl
Admin
Xhotl


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 29
Ort : Bad Sachsa

Ein kleines Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankeschön   Ein kleines Dankeschön Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:54 pm

Danke für das Lob (sofern es denn zum Teil mir gillt!^^), aber du hast auch eine enorme Rolle gespielt! Immerhin wäre das Ganze in Vergessenheit geraten und hätte niemals stattgefunden, als im sommer nix draus geworden ist, wenn du es nicht wieder in Gang gebracht hättest! Außerdem hast du sehr fleißig mitgearbeitest. Also auch ein Hoch auf Itza Tehe!
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Ein kleines Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankeschön   Ein kleines Dankeschön Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:19 pm

Danke^^ Aber im Grunde habe ich auch nicht mehr gemacht, als ihr. Und mal schaun, was daraus wird^^ Kommen ja täglich immer neue Spieler hinzu. Wird vielleicht doch noch eine größere Gruppe^^
Nach oben Nach unten
Magna
Admin
Magna


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.09

Ein kleines Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankeschön   Ein kleines Dankeschön Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:26 pm

Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die hier in irgend einer Weise mitgeholfen haben. Es macht mir Spaß, hier mit zu organisieren und in meiner Gruppe und dem Laden, in dem wir öfters spielen, kommt die Kampagne auch wirklich gut an.
Nun sind hier wirklich schon einige Spieler angemeldet, die Kampagne ist also ein Erfolg (vor allem wenn man bedenkt, dass in den Spielergruppen mindestens nochmal so viele Spieler sind, die sich einfach nicht anmelden und ihre Ergebnisse über einen einzelnen eintragen lassen).

Nun wurde ich letztens gefragt, wann die Kampagne endet, und ob es dann irgendwann eine weitere gibt.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte die Kampagne doch bis Ende Januar gehen. (Ich hoffe, ich hab da nichts falsches erzählt)
und wenn es in absehbarer Zeit noch eine Kampagne geben sollte, würde ich mich freuen, auch dort wieder mitzumachen.

Und noch eine Anregung von mir im organisatorischen Bereich: Es wäre warscheinlich für die nächste Kampagne gut, wenn man schon vorher einige Szenarien plant (Irgendwie kommen weniger neue, als anfangs geplant war). Es wäre dann auch am Besten, wenn sich die Organisatoren dann mal eine art Plan zusammenstellen, welches besonders wichtige Szenario wann stattfindet.

Ich hoffe mal, dass hier alle auch trotz Erfolg und Lob dranbleiben und weiterhin so fleißig mitorganisieren und natürlich auch mitspielen.

MfG Magna
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Ein kleines Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankeschön   Ein kleines Dankeschön Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:51 pm

Freut mich, wenn alles so gut ankommt.
Und gegen neue Kampagnen hätte ich nichts. Bin gerne wieder mit dabei. Und da es ja unsere "erste" Kampagne ist, kann es ja eigentlich nur besser werden^^
Wir müssten dann also aus unseren Fehlern lernen.

Das mit dem Ende, will ich mal nicht versprechen. Ich würde sagen, es geht so lange, wie wir brauchen. Immerhin müssten wir ja langsam die Kristalle verteilen.

Mfg Itzah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankeschön   Ein kleines Dankeschön Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Dankeschön
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer: Winterkampagne :: Kritik und Anregungen-
Gehe zu: