Warhammer: Winterkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Plauderecke Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:13 pm

Hier könnt ihr über alles mögliche Plaudern, diskutieren, Kritisieren.....also der Bereich über alles.
Nach oben Nach unten
Xhotl
Admin
Xhotl


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 29
Ort : Bad Sachsa

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:22 pm

Frohe Weinachten euch allen!
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:59 am

Etwas zu spät, aber nachträglich auch nochmal frohe Weihnachten^^

Was habt ihr denn so alles bekommen?
Nach oben Nach unten
Xhenan
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Lünen

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:00 pm

Allen schöne Feiertage!

EchsenstreitmachtBox king Nu kann ich auch die neuen Editionen ordentlich bespielen ^^ Und nen Hornnacken rendeer

Jo....und noch so Krams hehe albino
Nach oben Nach unten
Xhotl
Admin
Xhotl


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 29
Ort : Bad Sachsa

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:22 pm

Das neue Stegadon (Echsenmenschen scheinen der Geschenkfavoriet zu sein ^^), ein paar Bücher, nen DVD-Player, eine neue Uhr und die DVDs zur ersten Staffel von "Die dreibeinigen Herrscher" einer schönen alten Serie aus dem Jahre 1984.
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:32 pm

Also ich habe ein Kuscheltier bekommen und Schulbücher Smile

Damit ich jetzt nicht ganz so blöd dastehe. Das Kuscheltier ist ein Sackboy aus Little Big Planet(selbst gestrickt von meiner Mutter), den ich ZUSÄTZLICH zu dem passenden PSP Spiel dazu bekommen habe^^ und die Schulbücher beinhalten unter anderen auch C++, was ich für mein Studium brauche. Will ein wenig vorlernen^^

Von Warhammer gab es nichts, was aber daran liegt, das ich mir das immer selbst kaufe und fast schon alles habe, was ich brauch.
Nach oben Nach unten
glorin
Admin
glorin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.09

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:16 am

Zitat :
Also ich habe ein Kuscheltier bekommen und Schulbücher Smile

Wie niedlich! ^^


Ja, frohe Weihnachten nachträglich an alle.

Habe gerade ziemliche Schmerzen, da meine ganze Lippe aufgeplatz ist, als ich beim Wasserball eine Faust im Gesicht verspürte. ^^ (Na ja, beim Unterwasserrugby schon schlimmeres erlebt...)


Und jetzt zum Geschenken. Habe so einiges bekommen. Viel Geld, Konzertkarten, Urlaub in Frankreich (1Woche über Ostern), Bücher, Gutscheine, ect.

Überlege momentan ob ich mir noch eine CZ-Armee zulege, diesmal aus Alternativmodellen, oder doch eher noch ein neuen Flachbild für mein Computer hohle. Irgendwie begeistern mich beide Ideen nicht. Ich habe momentan einfach keine Ahnung, was ich haben will. Und das obwohl ich nur ein armer Schüler bin.
Nach oben Nach unten
Itza Tehe
Flufftextler
Itza Tehe


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 33
Ort : Spreewald

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:13 pm

Also wenn du beides nicht brauchst IMMER Sparren. Später wird man es brauchen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer: Winterkampagne :: Kritik und Anregungen-
Gehe zu: